• Jobs Job bei T.W.O. Technische Werke Osning GmbH

T.W.O. Technische Werke Osning GmbH

33790 Halle (Westfalen)

Halle

Durchstarten im Lindenbad Wir sind ein Sport- und Familienschwimmbad mit ca. 90.000 Besucherinnen im Jahr, das im Auftrag der Stadt Halle von der T.W.O. Technische Werke Osning GmbH (TWO) betrieben wird. Mit insgesamt drei Schwimmbecken bietet unser Hallenbad Spielspaß für die Kleinen, ab­wechslungsreiche Kurse im Lehrschwimmbecken und vier 25-Meter-Bahnen im Sportbecken. Unsere großzügige Liegewiese ist ebenfalls ein Highlight für unsere Gäste. So vielfältig wie unser Angebot für Badegäste ist auch der Arbeitsalltag im jungen Lindenbad-Team. Ab sofort suchen wir einen Fachangestellten für Bäderbetriebe (m/w/d) im Lindenbad Aufgabengebiet Beaufsichtigung des Badebetriebes Betreuung der Badegäste Kontrolle und Gewährleistung des technischen Betriebsablaufes Überwachung der Badewasserqualität Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten Durchführung von Schwimm- und Aqua-Fitness-Kursen Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachangestellten für Bäderbetriebe Teamfähigkeit, technishe Fähigkeiten, Verantwortungsbewusstsein, selbst­ständiges Arbeiten Freundliches, dienstleistungsorien­tiertes und sicheres Auftreten Umfassende Kenntnisse im Bereich Bädertechnik Bereitschaft zum Schichtdienst sowie Dienst an Wochenenden und Feier­tagen Unser Angebot Wir bieten eine vielseitige, interessante und unbefristete Vollzeitstelle in einem motivierten Team.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen: Attraktives Gehalt / leistungsgerechte Vergütung Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) in der Vergütungsgruppe 6 inklusive zahlreicher Zusatzvergütungen Weihnachts-/Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Angenehmes Betriebsklima Wertschätzendes Miteinander Starker Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur Flache Hierarchien Intensive Einarbeitung Fitnessangebote (Firmenfitness: Sportnavi) Gesundheitsförderung Moderne technische Ausstattung Gute Verkehrsanbindung E-Bike-Zuschuss Kostenlose Parkplätze Wenn Sie kontaktfreudig sind und zudem gerne im Team arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte per E-Mail an folgende Adresse richten: bewerbungtwo.de. Jetzt bewerben Haben Sie Fragen? Erste Auskunft erteilt:Leiterin des Lindenbades, Frau Johanning, 0 52 01 97 14 10 Informationen zur TWO und zum Lindenbad finden Sie unter www.two.de oder www.lindenbad.de. T.W.O. Technische Werke Osning GmbH | Gartnischer Weg 127 | 33790 Halle (Westf.) Controller Berichtswesen Reporting Betriebswirt Kostenrechnung Analyse Bäderbetrieb Revision Techniker Hallenbad Schwimmhalle Schwimmhallenbetriebns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte per E-Mail an folgende Adresse richten: bewerbungtwo.

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
   T.W.O. Technische Werke Osning GmbH (Halle)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
   T.W.O. Technische Werke Osning GmbH (Halle)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger*in (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -ps
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Sellerhausen-Stünz)

Landschaftsgärtner für Standplätze (m/w/d)
   AIRA (Bernsdorf)